Tschuldigung, sind Sie der Osterhase?

…äh, nein. Von den Ohren her hätten Sie’s sein können … Moment mal – und Sie?

Schade, auch nicht. Dieser Kollege bringt sicherlich keine Eier …

0 Kommentare

  • chw

    Merci 🙂 Also das Eichhörnchen war ein werktäglicher Mittagspausen-Glückstreffer. Ich hab einen Wald in Steinwurfweite vom Büro und setze mich bei geeignetem Wetter gern mal 20 Minuten still unter einen Baum. Manchmal bringe ich dann gar kein Foto mit (noch manchmaler nehme ich erst gar keine Kamera mit) und manchmal sind solche dabei. Aber richtig systematisch bin ich da nicht hinterher, manche Kollegen tragen ja ein Tarnzelt in den Wald usw., da würde für mich der Spaß aufhören. Und das Reh war reiner Zufall bei einer Radtour – ich hatte gar kein richtig langes Objektiv dabei, aber das Tier war so entspannt, dass es mich trotz relativer Nähe zwei, drei Bilder hat machen lassen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.