Hügeligkeitssimulation

Wenn man an der richtigen Stelle in die richtige Richtung schaut, könnte man fast auf die Idee kommen, in meinem Heimat­kreis Stormarn gebe es so etwas wie Topo­grafie und nicht bloß Pfann­kuchigkeit …
Dieses Bild ist zur Abwechs­lung in etwas höherer Auflösung abrufbar für den Fall, dass noch jemand die 90er-Jahre-Tradition des Bildschirm-Hintergrundfotos pflegt – you’re welcome 🙂

0 Kommentare

    • chw

      Als ich so alt war wie mein Sohn jetzt, hätte ich auch gesagt, Hügel gibs hier nich … Und bei unserer Radtour neulich hab ich dieses Bild an dieser Stelle ja mit Absicht gemacht, damit ich einen Vorwand hatte, nicht mit ihm Schritt halten zu müssen 🙂

    • chw

      Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Das hat man typischerweise westlich von Hamburg, in Dithmarschen und drumrum – östlich haben wir immerhin noch ein bisschen was an Endmoränenlandschaft.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.