Sonntagstulpe

Ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber das kleine Grüppchen vor unserer Haustür hat gestern doch mal mein Interesse geweckt. Zuerst habe ich noch mit dem langen Tele rumgespielt, …

… dann habe ich aufs 60er Makro gewechselt und den Nahbereich ziemlich ausgereizt.

0 Comments

  • puzzleblume

    Tulpen scheinen immer den Ehrgeiz zu haben, mit ihren Blüten zu signalisieren, dass sie zur blassen Gesellschaft um sich herum. nicht dazugehören. “Kakelig” hätte meine Mutter diese Farbigkeit genannt, bei Kleidung.
    Die pinkfarbenen Wischer von den Blüten im Hintergrund ganz oben gefallen mir gut, und die geradezu erotische Intimität der unteren Serie sowieso, tssss…..

    • chw

      Der Wischeffekt ist eine dieser Überraschungen, die man immer mal hat – geplant war das nicht. Und diese gewisse Konnotation bleibt bei Tulpen irgendwie nicht aus, ich werde dieses Sujet sparsam dosieren, um nicht ins Visier des Jugendschutzes zu geraten …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *