Auch irgendwie flauschig

Gestern 15 Stunden Bildschirmarbeit und keine Minute vor der Tür, da kam mir dieses noch unveröffent­lichte Pracht­stück von Ende April ganz gelegen. Die eine oder andere von euch weiß ja mit Sicherheit sofort den lateinischen Subspezies­namen dieser Schönheit rückwärts zu buchsta­bieren; ich beschränke mich auf die minder­wissen­schaftliche Feststellung, dass es sich hier um eine Ichglaubich-Spinne handelt, die bei der Hälfte meines Haushalts Panik bewirkt und mir die sofortige Pflicht auferlegt, sie einzu­sammeln und im mindestens aller­hintersten Winkel des Gartens wieder freizulassen.

0 Comments

    • Christian W.

      Spinnen sind ortsgebunden, die kommt wieder.
      Meine Damen werden sich freuen, das zu hören.
      Im Moment übersteigt die Nachfrage das Angebot jedenfalls deutlich, ich könnte nicht mal sagen, wer zuerst kommt, darf sie mitnehmen … Spinnen sind das neue Klopapier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *