Gimpelin

Gimpelweibchen mit vollem Schnabel, frontal im hohen Gras

Das Gras war auch schon wieder ein paar Millimeter höher, als es der geneigten Nachbarschaft lieb ist, aber es sieht einfach schöner aus als frisch gemäht …

0 Kommentare

    • Christian W.

      Das hab ich zum Glück relativ früh in meinem Dasein als Eigenheim-Besitzer begriffen und mich damit abgefunden. Merke: Wer seine Rasenkante nicht rechtwinklig trimmt, steuert auch Flugzeuge in Hochhäuser. Alte deutsche Provinz-Weisheit.

  • Darf man das?

    Es ist früh und ich bin seit noch früher im Dienst, mein Hirn ist noch ganz verklebt. Dachte bei der Überschrift erst an Goblin, dann an Gimpeliiiin (könnte ein Ort in MeckPomm sein), bis endlich der Groschen fiel. Uiuiui.
    Frohen Fluff- und Flauschfreitag!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.