Winterradeln

Arg kalt, deutlich unter Null, aber trocken und keinerlei Neu­schnee. Anders als noch vor zwei Tagen prognosti­ziert, zieht die Nieder­schlags­front derzeit südlich an Schleswig-Holstein vorbei. Und da zwar die Wald­wege weithin vereist, die vielen schmalen Sträß­chen des Kreises aber frei sind, war heute mal wieder eine kleine Radrunde dran. (Das Stativ auf dem Gepäck­träger war aber letzt­lich bloß Deko, das hätte ich bei dieser Sau­kälte niemals da runter­gefrickelt. War schon schwierig genug, den Objektiv­deckel jeweils runter- und wieder raufzubekommen.)

Eine Premiere markiert diese kleine (knapp 25km) Tour: Weil ichs doch manchmal nützlich finde, meine Touren nach­voll­ziehen zu können, hab ich mich bei komoot ange­meldet und die heutige Runde probe­weise getrackt. Siehe hier.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *