Durch den Hevenbruch
Und gleich noch mal eine Slideshow … Heute waren wir zu zweit im NSG Hevenbruch, und obwohl uns ein paar hundert Meter vor dem Ziel dann doch der Wolkenbruch erwischt hat, war es eine wunderschöne Runde.
Ich war mit für meine derzeitigen Verhältnisse sehr leichtem Gepäck unterwegs – 35mm auf der Vollformatigen und 420mm an der MFT, wobei ich mir letzteres auch noch hätte sparen können, weil sich all die Mittelspechte und Kleiber, die wir zwar reichlich gesehen haben, vor der Linse geziert haben. Aber das war nicht schlimm, denn der Wald allein ist schon klasse – ich muss da unbedingt auch mal mit der Plattenkamera hin.


6 Kommentare
rappel
Schöne Waldbilder sind das, Tag für Tag. Das späte Frühjahr hat schon was. 🙂
derbaum
was rappel sagt!
Christian Wöhrl
Ja, finde ich auch, das mit dem späten Frühjahr. So sehr ich den November liebe, der Mai ist fast genauso gut – mit leichtem Vorsprung bei den Farben sogar 😉
derbaum
😉
Bernhard
Dem Wald tut der Regen richtig gut, so grün war er bei uns schon lange nicht
LG Bernhard
Christian Wöhrl
Es war aber auch bei uns echt nötig. Eigentlich erstaunlich nach den Schneemassen des Winters, aber die Wälder waren doch schon arg am Dürsten.