In Hamburgs Nordosten durch die Natur

Blick auf die Matt­scheibe der Chamonix mit 4,7/127mm (in echt natürlich kopfstehend)

Heute ergab es sich glück­lich, dass ich mich und mein Rad recht früh nach Norder­stedt mitnehmen lassen konnte. Von da bin ich durchs Wittmoor (oben Bild 1 und 2), den Wohl­dorfer Wald (3 und Panorama unten) und das Duven­stedter / Hans­dorfer Brook (4, 5) bis nach Hause (6) geradelt. Wie man an dem Metafoto links sieht, hatte ich außer der Digi­talen mit 35er auch noch die Holz­kamera dabei. Dadurch werden aller­dings die Phasen ohne Fortbewegung so lang, dass Komoot immer wieder in den Pausen­modus schaltet, und dann fällt mir beim Weiter­fahren immer erst zehn Minuten zu spät ein, das Tracking fortzu­setzen, es gibt also keine brauch­bare Route von heute. Ich bin einfach zu alt für diesen modernen Firlefanz 🙂

Eine Schleife der Ammersbek im Wohldorfer Wald – 19 Hochformate mit dem 35mm-Objektiv frei Hand, Panorama mit Affinity

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.