Sommeranfang

Zum meteorologischen Sommeranfang gab es im Garten ein etwas anderes Festessen:

veganer Burger in selbst gebackenem Brötchen

Burger aus gutem veganem Hack (das gut muss man betonen, es gibt auch sehr viel weniger gutes, wir sind da noch am Testen); die leckere Remoulade war auch vegan, das selbst gemachte Brötchen und der Cheddar nur vegetarisch 🙂

Mein eigentliches Foto des Tages ist aber ein anderes – das ist bloß nicht so dekorativ, dafür auf andere Weise erfreulich:

War beim Hausarzt auf der Warteliste für Vektorimpfstoff – gestern hatte er neue Termine, heute war ich dran. Und es war Johnson&Johnson, ich bin jetzt quasi spontan durchgeimpft!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.