Sie sind gelandet

Tomate, auf ihrem Fruchtansatz stehend wie eine Mondlandefähre, mit Ameise
Tomate aus eigener Ernte – sehr lecker!

Und sonst so? Grässlich heiß war es heute; das Klöß­chen durfte abtrop­fen und hat jetzt einen Aushang bekom­men; und die jungen Amseln haben noch nicht so viel Angst vor der Kamera – dies sind sämt­lich unbe­schnit­tene Bilder mit 420mm; heute mal wieder als Slide­show, damit der Eintrag im Feed­reader nicht ganz so lang wird …

2 Kommentare

    • chriswoehrl

      Klassischer Fall von glücklichem Perspektivwechsel – ich hatte mich flach auf den Terrassenboden gelegt, um eine Amsel zu stalken, und mir dabei ein paar Tomätchen gepflückt und zum Naschen bereitgelegt. Und auf annähernd Augenhöhe hatten sie plötzlich diese Anmutung. Öfters mal auf dem Boden rumliegen also …

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.