Rollen …

Ein schwarzes RennRad von oben während der Fahrt aufgenommen. Meine rechte Hand umgreift den Lenker, der Asphalt ist verwischt,

… statt Abrollen – damit war heute mein Grund­bedarf an Bewe­gung passabel und schmerz­frei zu decken. Die Land­schaft zeigte sich weniger fotogen – grau, Niesel­regen, fast kalt genug für die Jahres­zeit (Hand­schuhe wären tatsäch­lich ange­nehm gewesen).
Am Scheitel­punkt der kleinen Runde ein routine­mäßiger Blick über die Brücke, aber die Bau­stelle auf der B404 sah noch genauso aus wie vor vier Monaten (kleine Fotos anbei, das konnte ich mir heute sparen). iPhone 7 Plus; kleine Bilder Sony a7s und wahr­schein­lich ein 35er

PS: Nein, das Lenker­band ist wirk­lich nicht vegan; hab mich etwas schwer­getan damit, aber Kork ist nicht so richtig öko, Plastik erst recht nicht und fühlt sich auch noch eklig an – Life’s full of lousy compromises…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert