Langer Schatten

Horizontal zweigeteiltes LandschaftsFoto: Oben Himmel mit wenigen weißen und hellgrauen Wolken; in der Mitte die HorizontLinie mit einigen Bäumen und Häusern. Unten ein Acker mit frischem niedrigem Grün. Über fast die vollte Tiefe des Ackers ragt ein Schatten des Fotografen mit einem Fahrrad.

Einziges Bild der heutigen Mittags­runde. Rein egois­tisch betrach­tet ist es ja prima Fahrrad­wetter; trotz­dem wären mir aus diver­sen Gründen jahres­zeitlich kor­rekte Winter-Bedin­gungen lieber. iPhone 7 Plus.

Heute außer Büro noch ein Demo-Plakat ange­fertigt, für alle Fälle. Wie man das als Foto-Amateur halt so macht: kleinen digi­talen Entwurf ausge­druckt, auf Kamera-Matt­scheibe geklebt, per Bau­strahler auf die Pappe proji­ziert, mit Edding nachgezogen 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert