Nur ein Symbol.

Extremes BreitBildFormat der Landschaft vor dem Tagebau Garzweiler, vorn eine Wiese, darüber grauer Himmel. Etwas Bagger- und Windrad-InfraStruktur, längs des Horizonts eine schier unendlich lange Reihe von Menschen

Immerhin mit genug Strahl­kraft, um rund 35.000 zualler­meist fried­liche Menschen jeden Alters dazu zu bringen, kein[en] Angriff auf die Demo­kratie, sondern ein[en] Dienst an ihr durch­zuführen, um es in den Worten von Maxi­milian Stein­beis zu sagen, der auch anwe­send sein wollte (Ehrenmann).

Und für mich der Anlass, bereits nach einem halben Monat hier einen Tag zu über­springen: Die vier Stunden Demo (Fuß hat gehalten, schwerem Berg­stiefel sei Dank) haben insge­samt 21 Stunden des Samstags bean­sprucht, und bis dies Compo­sing fertig war, war halt schon seit ein paar Stunden Sonntag. Olympus E-M5, Leica C-Elmar 4/90, Pano aus 7 Quer­formaten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert